News & Termine

Trailkurs im Juli 2018
 
Training von Trailelementen und ganzen Pattern, angepasst an den persönlichen Leistungsstand
Maximal 8 Teilnehmer
Geritten wird vormittags und nachmittags einzeln oder in Kleingruppen
Kursgebühr 70 € inkl. Verpflegung zzgl. 15 € Paddock/Anlagennutzung
 
Anmeldung erfolgt bei mir, um eine geordnete Planung gewährleisten zu können bitte ich um eine Anzahlung von 50 % der Kursgebühr bei der Anmeldung
 
Individualkurs im Oktober 2018
 
Samstag, 13. Oktober (ca. 10-18 Uhr inkl. Mittagspause, 2 Einheiten pro Reiter): intensiver Individualkurs: Arbeit an Basis und Grundlagen, Jungpferde herzlich willkommen, offen sowohl für Einsteiger als für Fortgeschrittene und Turnierreiter, es wird je nach Teilnehmerzahl einzeln oder in Kleingruppen an Euren "Projekten" gearbeitet
Geritten wird vormittags und nachmittags 
Maximal 8 Teilnehmer
Kosten:  70 Euro Kursgebühr inkl- Verpflegung  + 15 Euro Pferdeunterbringung/Anlagennutzung
 
 
 
Anmeldung erfolgt bei mir, um eine geordnete Planung gewährleisten zu können bitte ich um eine Anzahlung von 50% der Kursgebühr bei der Anmeldung
 
 
 
 
German Open 2017
 
Die German Open war ein toller Saisonabschluss für uns, wir konnten den Junior Trail Vorlauf für uns entscheiden, platzierten uns in der Youngstar All Around Challenge aufPlatz 6 und konnten uns Platz 9 im Trail Finale sichern.

Nord Futurity 2017

 

Nord Maturity Reserve Champion Trail

 

Trainer A Lehrgang

 

Im Juni 2017 konnte ich auf dem Schäferhof in Balingen die Prüfung zum EWU/FN Trainer A Westernreiten bestehen :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LS- Ausbildung für Pferd & Reiter